Galerie

Die folgenden Bilder zeigen ein paar Impressionen der vergangenen Events. Sei das nächste Mal auch Du dabei!

Am 24.03.2019 haben wir gemeinsam mit dem Fitnessstudio Befit in Betzdorf einen Indoor Duathlon ausgerichtet. Das hat riesig Spaß gemacht und die MaJu Kids waren auch mit Eifer dabei!

Am 17.03.2019 sind wir beim Königsforst-Marathon an den Start gegangen. Hier konnte Lea einen super Erfolg erzielen. Sie wurde erste Frau im 5 km Lauf. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Der Winter war lang, aber wir waren nicht untätig.

Unser Start ins neue Jahr:

Die Winterstaffel in Pulheim am 20.01.2019, hier konnten wir mit drei Staffeln an den Start gehen:

Tatort Hachenburg, der Löwenlauf am 20.10.2018. Es war Tinas erster Lauf, den sie super gemeistert hat und auch unsere Majuchens Hannah und Lea waren erfolgreich und zufrieden

Beim Staffel Marathon in Waldbreitbach am 03.10.2018 waren wir mit 2 Teams vertreten. Spitzen Stimmung, super Teamgeist und nur Gewinner! 🙂

AM 30.09.2018 fand in Elz der X-Duathlon statt. Mandy  belegte hier den 3. Platz. Nächstes Jahr werden definitiv mehr Athleten von MaJu SRL am Start sein, es hat nämlich richtig Spaß gemacht!

Dominik und Christoph haben ihre erste Olympische Distanz absolviert. Christoph am 19.08. in Neuwied und Dominik am 01.09. in Köln. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Julias erster 10er am 02.09. in Koblenz

Am 26.08. fand in Krefeld der Covestro Triathlon statt. Manchmal müssen wir auch schwer schleppen, Mandy hat für ihren dritten Platz einen Kasten (alkoholfreies) Bier gewonnen.

Am 25.08. ging es am den Freilinger See bei Blankenheim zum Eifel Hero Swim Day. Zuvor durften wir noch die Rad- und Laufstrecke für die Premiere des Eifel Hero Triathlons 2019 testen. Danke an die Jungs von GieSom.com und ihrem Team für den schönen Tag! 🙂
Unser Team wird im nächsten Jahr dabei sein!

Staffelstart beim 2. Raiffeintriathlon, leider hatte der Rhein zu wenig Wasser, da war es nur noch ein Duathlon…

Der 34. MörsbachMan Anders, Charmant, Spaß!!!!

Am 11. August fand in Schalkenmehren der Vulkan Cross-Triathlon statt. Mandy war dabei und hat ihrem „antiken Mountainbike“ die Sporen gegeben und trotz Höhenangst das Treppenhinderniss überwunden.

Am Sonntag, dem 05. August 2018 veranstaltete der RadRennClub Rhein-Wied Neuwied e.V. im Raiffeisenjahr 2018 zum 200. Geburtstag von F. W. Raiffeisen eine Radtourenfahrt (RTF) auf der historischen Raiffeisenstraße von Neuwied bis in dessen Geburtsort Hamm an der Sieg.
Wir waren dabei und haben die ca. 100 km geschafft!

MaJu SRL-United Bei Facebook

Professionelles training

Du wirst überrascht sein, wie sehr Du Dich durch unsere Trainings verändern wirst.

Werde auch Du Mitglied bei MaJu-SRL United! Also worauf wartest Du noch? E-Mail schreiben und schon bist Du dabei!